29.10.2026

Einladung zur Vorbesprechnung des 15. Altheimer Weihnachtsmarktes

Am Samstag, 28. November 2026, findet unser 15. Altheimer Weihnachtsmarkt statt. Rund um das Rathaus in der Schmiedgasse sowie in der Hindenburgstraße und Kronengasse möchten wir auch in diesem Jahr wieder eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre schaffen und unseren Besucherinnen und Besuchern ein vielfältiges Angebot präsentieren.

Damit der Weihnachtsmarkt erneut zu einem besonderen Erlebnis wird, laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Gewerbebetriebe sowie alle bisherigen und neuen Marktstandbetreiber herzlich zur gemeinsamen

 

Vorbesprechung

des 15. Altheimer Weihnachtsmarktes

am Donnerstag, 05.11.2026, 19.00 Uhr,

im Mehrzweckraum des Feuerwehrhauses

– Hindenburgstraße 5, 89174 Altheim (Alb) –

ein.

 

Im Rahmen der Vorbesprechung möchten wir die organisatorischen Einzelheiten abstimmen, Ideen und Anregungen austauschen sowie gemeinsam das diesjährige Marktangebot gestalten.

Wir freuen uns bereits jetzt über eine sehr gute Beteiligung und darauf, sowohl bekannte als auch neue Marktstandbetreiber begrüßen zu dürfen. Gemeinsam möchten wir wieder einen abwechslungsreichen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt mit Ihnen zusammen realisieren.

Ihre Gemeindeverwaltung Altheim (Alb)

Rathaus Altheim (Alb)