03.01.2022

aktuelle Öffnungszeiten Rathaus

Öffnungszeiten Rathaus – Zutritt Rathaus nur mit Termin und unter Einhaltung der 3 G-Regel!

Seit 01. Januar 2022 gilt für Besucherinnen und Besucher in kommunalen Verwaltungsgebäuden nach § 17 c CoronaVO in den Alarmstufen die 3G-Regel!

Besucherinnen und Besucher müssen somit vor einem Termin nachweisen, dass die geimpft, genesen oder getestet sind.

Für nicht immunisierte Personen ist der Zutritt nur unter Vorlage eines Antigen- oder PCT-Testnachweises möglich.

Die Kontrolle der 3G-Regel findet vor dem Betreten des Rathauses statt.

Weiterhin ist die vorherige telefonische Terminvereinbarung unter 07340/9601-0 nötig!

Zudem sind wir weiterhin während unseren Öffnungszeiten für Sie

telefonisch (07340 /  9601 - 0), per Email (info@altheim-alb.de)

oder per Post (Gemeinde Altheim (Alb), Schmiedgasse 15, 89174 Altheim (Alb)) erreichbar.

Am Freitag 07. Januar 2022 ist das Rathaus geschlossen!

Öffnungszeiten unter vorheriger telefonischer Terminvereinbarung:

Mo, Di, Do, Fr             08.00 – 12.00 Uhr

Mi                                geschlossen

Do                               14.00 – 19.00 Uhr

Bitte beachten Sie beim Eintreten in das Rathaus die 3 G-Regelung sowie die Maskenpflicht!

 

Ihre Gemeindeverwaltung

 

 

 

Rathaus Altheim (Alb)