11.07.2018

Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A, für Lieferung, Ausbau und Ausstattung von einem Mannschaftstransportwagen Typ MTW für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Altheim (Alb)

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeinde Altheim (Alb) führt o.g. öffentliche Ausschreibung durch. Im nachstehenden Text und in der Anlage finden Sie hierzu alle notwendigen Informationen.


1. Die Vergabestelle incl. Kontaktdaten
Gemeinde Altheim (Alb)
Bürgermeister
Herr Koptisch
Schmiedgasse 15
89174 Altheim (Alb)
E-Mail: andreas.koptisch@altheim-alb.de

2. Art und Ort der Baumaßnahme
Beschaffung von einem Mannschaftstransportwagen Typ MTW für die Freiwillige Feuerwehr

3. Ausführungszeitraum
Oktober 2018 bis August 2019

4. Gewerke, Massen
Öffentliche Ausschreibung gem. VOL/A
Für Lieferung, Ausbau und Ausstattung von einem Mannschaftstransportwagen Typ MTW für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Altheim (Alb)

5. Ort und Datum der Submission
11. Juli 2018; 12:30 Uhr; D- 89174 Altheim (Alb); Schmiedgasse 15

6. Bezug und Preis der Vergabeunterlagen. Die zugehörigen Vergabeunterlagen erhalten Sie kostenlos zur Einsichtnahme
Gemeinde Altheim (Alb)
Bürgermeister
Herr Koptisch
Schmiedgasse 15
89174 Altheim (Alb)
E-Mail: andreas.koptisch@altheim-alb.de

Die vorstehend genannten Unterlagen (Leistungsbeschreibung) stehen auch zum Download als Anlage zu diesem Text in pdf-Format kostenlos zur Verfügung (siehe unten).

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Koptisch
Bürgermeister

Rathaus Altheim (Alb)