13.09.2018

Kurzer Rückblick auf das Sommerferienprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ferien sind vorbei und das Sommerferien-Programm ist für das Jahr 2018 abgeschlossen, aber trotz allem möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen.

Auch im Jahr 2018 waren unsere Vereine, aber auch viele private Helfer, bestrebt, ein möglichst vielfältiges und abwechslungsreiches Programm für die Daheimgebliebenen auf die Beine zu stellen. Viele Stunden wurden geopfert um hierfür alles auszuarbeiten und vorzubereiten. Das Ergebnis war auch in diesem Jahr sehr beeindruckend!
Allen Beteiligten, Begleitern und Helferinnen und Helfern vielen herzlichen Dank für die großartige Arbeit!

Aktuell sind wir mit der abschließenden Abwicklung und Nachbearbeitung beschäftigt. Daher bitten wir alle die Lob, Kritik oder Anregungen zum Ferienprogramm haben, diese beim Rathaus oder den Betreuerinnen und Betreuern des Sommerferienprogramms zu äußern.
Wir sind für jede Idee und Anregung dankbar und werden diese in die Bemühungen für das kommende Jahr einfließen lassen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gemeindeverwaltung

Rathaus Altheim (Alb)