12.06.2024

Große Bagger-Action bei den Altheimer Zwergen.

"Große Bagger-Action bei den Altheimer Zwergen. Ein Paradies aus Sand und Matsch!"

Liebe Eltern und Freunde der Altheimer Zwerge,

wir haben aufregende Neuigkeiten aus unserem Garten, die wir unbedingt mit euch teilen müssen! Man könnte sagen, wir hatten ein ganz schön großes Gerät im Garten – und damit meinen wir einen echten Bagger! Ja, ihr habt richtig gelesen, einen Bagger!

Die Kinder waren begeistert und haben ihn sofort zum "größten Spielzeug der Welt" ernannt. Warum der Bagger da war? Natürlich, um unseren neuen, riesigen Sandkasten anzulegen! Wir sind stolz, euch unseren nagelneuen Sandkasten vorzustellen, der nicht nur größer ist als der alte, sondern auch eine schicke Umrandung aus Gummisteinen hat.

Doch das ist noch nicht alles: Im Inneren des Sandkastens wartet jetzt ein Matschtisch mit einer Wasserrinne darauf, von unseren kleinen Abenteurern erobert zu werden. Sand und Wasser – die perfekte Kombination für stundenlangen Spaß und jede Menge Matschepampe. Im Sommer mit Wasser und im Winter mit Schnee und Eis. Da bleiben keine Kinderhände trocken.
Ein super großer Sonnenschirm rundet das ganze noch perfekt ab.

Ihre Gemeindeverwaltung

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde und an den Förderkreis, die dieses Projekt ermöglicht haben. Wir erleben gemeinsam mit den Kindern in unserem neuen Sandparadies die wildesten Abenteuer, bauen Burgen und backen köstlichen Matschkuchen.

Mit sandigen Grüßen,

Eure Altheimer Zwerge