18.05.2017

Sperrmüllsammlung

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am Samstag, den 22. Juli 2017 findet in unserer Gemeinde eine Sperrmüllsammlung statt. Hierbei wird es zwei Sammlungsformen geben:

1.) Zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr kann der Sperrmüll am Bauhof selbst angeliefert werden.
2.) Alternativ kann man den Sperrmüll zur Hausabholung im Rathaus bis zum 14. Juli 2017 anmelden. Und zwar mit dem ungefähren Umfang des zu entsorgenden Materials.                                                                                                                                            Die Abholung wird am selben Tag ab 09:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr durchgeführt. Hierbei muss das Material abholbereit vor dem Haus stehen und eine Person als Ansprechpartner anwesend sein.

Der Sperrmüll wird in jedem Fall unmittelbar vor Ort gewogen. Hierbei wird direkt eine Gewichtsgebühr von 0,30 € pro Kilogramm erhoben.
Sollten Sie den Sperrmüll direkt an Ihrem Haus abholen lassen, so wird zusätzliche eine Anfahrtspauschale von 12,00 € pro Abholstelle erhoben.

Wir hoffen nun mit diesem Angebot Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen, wenn hiervon rege Gebrauch gemacht wird. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gemeindeverwaltung

 

 

Rathaus Altheim (Alb)